Access-Anwendertage: Trainings für Anwender und Power-User

By , 17. Januar 2007

Vom 25. bis 27. März 2007 können sich Access-Anwender, Power User und Entwickler fit machen für die Herausforderungen beim Aufbau und beim Einsatz von Datenbanken. An drei Tagen gibt es 34 spannende Kurse mit insgesamt 9 Trainern und Referenten.

Vor Ort in Berlin u.a. dabei DER SQL-Experte Willfried Färber und auch ich selbst, Andreas Vogt werde für eure Fragen da sein. Mehr Infos gibt‘l;s unter http://access.anwendertage.de. Ich freue mich sehr auf diese Veranstaltung, vorallem auf den SQL Workshop.

Der Clou: Als Access-o-Mania-Besucher sparen Sie 100 Euro, wenn Sie bei der Anmeldung den Bonus-Code „AC-AT07AM“ eingeben oder auf den unten platzierten Banner klicken.

Nachlese:
Angebot gilt leider nicht mehr, die Veranstaltung war aber sehr intensiv und der Charakter des Workshops war sehr ausgeprägt. Mitmachen war angesagt. Am Abend gings dann weiter in der Hotel Lounge mit Getränken und Notebooks.
Wirklich sehr empfehlenswert! ***** (5-Sterne Veranstaltung)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

OfficeFolders theme by Themocracy