Access 14 „Entwickler Küche“

By , 10. Oktober 2008

Microsoft nimmt die Belange der Benutzer zukünftiger Softwareversinen wohl ziemlich ernst.
Microsoft lädt im November ausgesuchte Teilnehmer zur einer 3-tägigen Konferenz um über die kommende Access-Version 14 zu sprechen. Mit dabei sind die Leute des Redmonder Entwicklungs-Teams. Es wird die pre-Beta Version vorgestellt und neue Funktionalitäten erörtert.
Die Teilnehmer haben dabei direkten Kontakt zu den Entwicklern die man mit Fragen und Anregungen löchern kann.
Bewerben kann man sich bei Clint Corvington auf seinem Blog http://blogs.msdn.com/access/.
Leider muss man für Reisekosten, Hotel und Spesen selbst aufkommen, ein teuere Spass also, der sich für Access-Enthusiasten aber sicherlich lohnen wird.

Quelle: Access Team Blog

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

OfficeFolders theme by Themocracy