Access Anwendertage 2.bis 4. November

By , 23. Oktober 2008

27 Kurse zu Access, SQL, VBA, und XML in Berlin:
Praxis-Know-how für Anwender, Power-User und Entwickler
Vom 2. bis 4. November 2008 können sich Access-Anwender, Power-User und Entwickler fit machen für die Herausforderungen beim Aufbau und bei der effektiven Nutzung von Datenbanken.

Die Teilnehmer erwarten drei Tage mit Trainings und intensivem Austausch. Und beim abendlichen Programm am Montag gibt’s garantiert völlig neue Eindrücke von Berlin.

Sechs Trainer, Entwickler und SQL-Profis aus Deutschland und der Schweiz sorgen in 27 Kursen für intensiven Wissenszuwachs und -austausch.

Alle sechs Akteure haben sich als Trainer oder Autoren, als Foren-Gurus oder Sprecher auf nationalen und internationalen Entwicklerkonferenzen einen Namen gemacht haben.

Die Mehrzahl der Kurse sind Hands on-Workshops, in denen die Teilnehmer am eigenen Notebook das neu Erlernte sofort ausprobieren und nachvollziehen können.

Ich war letztes mal selbst dabei und habe mich von der Qualität der Kurse selbst überzeugen können. Ich bin mir sicher, nach dem Sie diese Veranstaltung besucht haben werden Sie besser mit Microsoft Access umgehen können und bessere und stabilere Datenbank-Anwendungen erstellen können.

AV 2008

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

OfficeFolders theme by Themocracy