Office 2010 Update

By , 21. April 2011

Microsoft veröffentlichte jüngst den Fahrplan für das Service Pack 1 für Microsoft Office 2010. Wie das Unternehmen im Office Sustained Engineering Blog bekanntgab, wird gegen Mitte des Sommers 2011 das SP1 für Microsoft Office 2010 erwartet.
Das ersten Service Pack für Office 2010 wird wie üblich alle bisherigen veröffentlichten Updates beinhalten. Es werden nur wenige neue Updates mit dem Service Pack mitgeliefert.
Anwender die alle Updates immer fleisig installiert haben, benötigen nach Angabe im Blog das ServicePack gar nicht, worauf ich mich aber nicht verlassen würde.

Da die Access-Gemeinde mit Updates, die nicht so laufen wie gedacht, leidlich geprüft sind, ist vor Installation eine gesunde Vorsicht angebracht – was nicht heißen soll das Service Pack sollte nicht installiert werden, ganz im Gegenteil.
Ich für meinen Teil werde nach Erscheinen erst mal die einschlägigen Foren und Newsgroups absuchen nach Beiträgen die von Problemen mit dem Service Pack berichten.

Bis dahin
Andreas Vogt ©2011

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

OfficeFolders theme by Themocracy