Service Pack 3 für Microsoft Access 2007

By , 4. November 2011

Das Service Pack 3 (SP3) zur Microsoft Office-Suite 2007 und das SP3 zum Microsoft Office Language Pack 2007 enthalten die neuesten Updates für die Office-Suite 2007 und das Office Language Pack 2007. Diese Updates enthalten zwei Hauptkategorien von Korrekturen:

  • Bisher unveröffentlichte Korrekturen, die eigens für dieses Service Pack erstellt wurden. Zusätzlich zu allgemeinen Produktkorrekturen enthalten diese Verbesserungen der Stabilität, Leistung und Sicherheit.
  • Alle öffentlichen Updates, Sicherheitsupdates, kumulativen Updates und Hotfixes, die bis Ende September 2011 veröffentlicht wurden.

Da Office Service Packs kumulativ sind, ist es vor der Installation von Service Pack 3 nicht erforderlich, Service Pack 1 oder Service Pack 2 zu installieren. Service Pack 3 enthält alle Updates, die in Service Pack 1 und Service Pack 2 enthalten waren.

Zum Download: http://support.microsoft.com/kb/2526086

Bis dahin
Andreas Vogt ©2011

OfficeFolders theme by Themocracy